Energetische Hausreinigung

Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Handlung verursacht Schwingung. Eine Information in dir und auch außerhalb von dir. Wenn du Emotionen ausdrückst, gibst du sie nach außen ab. So auch an das Energiefeld des Hauses. Negative Energien, welche durch Sorgen, Streit, Ängste, Neid, Krankheiten oder durch großes Leid entstanden sind (mitunter schon vor vielen Jahren), setzen sich in den Räumen ab und verbleiben dort. Dies kann dazu führen, dass du dich in deinen eigenen Vier Wänden unwohl und gestresst fühlst.
Durch eine energetische, feinstoffliche Reinigung können sich diese negativen Schwingungen auflösen und durch harmonische, liebevolle Energien ersetzt werden.

2-3  Stunden

je nach Situation

 

€650,00 Hausreinigung

Jetzt buchen

Behandlungen 

Einzelsitzung

In den persönlichen Sitzungen gehe ich ganz individuell auf dein spezielles Thema ein und wir erarbeiten gemeinsam deine Rückkehr zu mehr Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.

Telefoncoaching

Eine ThetaHealing® Sitzung ist auch per Telefon problemlos möglich. Sie wirkt genauso nachhaltig, wie eine Sitzung vor Ort.